Startseite
  Archiv
  Meine geile Klasse!!
  Franzie
  Domi
  Jonas, Jannik und Jeremy
  Annemarie&Daniela
  Marei
  Kim
  Die Boys
  Sandra
  Die Boys 2
  Sina
  Hanna
  Unsere geilen Lehrer!!!
  Meine Musik
  WITZE
  ICH!!
  Damals
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   geile hp von der Patri
   TH-ff von Asli
   TH-ff von Lara

http://myblog.de/myrealylife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
NEU!!!

Hab was neues geschrieben.Damals!! Lest mal durch, is no nich ganz fertig, aber ich hoffe euch gefällts. Mac<h morgen wiedda!! Lieb euch!
21.9.06 21:36


Klaro

Klar, die scheiß Eintris hab ich logischerweise gelöscht. Sowas will ich nämlich nich auf meina hp ham.... @Siua&Franzü: Habt ihr eich die Zusatzseiten angeguckt????
18.9.06 18:53


Einige hams nich kapiert!!

Ich glaub, einige von euch hams no nit gecheckt.... Schade!!!!!

 

Na denne!!!! Schade nochma, denn eigendlich freu ich mich üba GB-Eintris, aber nich üba so ne scheiße!!! Eure leider genervte Natha

5.9.06 20:58


Nur Eins!!!

Ich wollt euch nur mal was sagen.... Ich find es absolut scheiße von euch, dass ihr mir so nen Schrott ins GB schreibt.... Ich will nur, dass ihr eins wisst.... das interessiert mich n Scheiß.... gut, das wär geklärt....

1.9.06 21:21


Hää??

Hää??

Ersma find ich die vielen Eintris von euch ja geil, aber woher habt ihr meine Addy???   Liebz eusch!!! Nadda

23.8.06 20:10


Für meine ganzen Süßen!!

Hey!!!

Franzi, natürlich kann frau mit dir gut lästern. Obwohl du ja so gaaaaaaaaar nicht lästerst, ne? *zwinker* Du bist ja immer ne gaaaaaaaanz liebe und ne absolute Musterschülerin, ne?? Oki, das mit der gaaaaaaaaaanz lieben stimmt ja, aber mit der absolut musterschülerin?? Ich weiß nich, ne! Is ja au egal! Danke für deinen Eintri. Hat mich sehr gefreut, du besitzergreifende Schnegge.

Großes Dankeschön auch an Anne. Hdgdl, danke für deinen Eintri. Jo; das ich dich liep hab, des weisste ja eigendlich schon.

Und ich muss jezz nochmal eben ein Wort an alle richten, die jezz noch nicht auf meiner geilen Site aufgeführt sind. Ihr werdet noch aufgeführt werden(bääh! Was n scheiß deutsch!! Is des Konjunktiv? Ach KP). Bald!! Also, nich ärgern, ich änder das sobald wie möglich. Wenn ich euch dann doch nooch in irgendeiner Weise vergessen habt und ihr meint, ihr müsst auf jeden Fall noch aufgeführt werden: MELDEN!!!! Und nich sauer sein!!!

So und das-ich glaub-letzte was ich jetzt schreibe geht an alle die sich meine Page zwar angucken, aber keinen Eintrag ins Gästebuch schreiben! Erst schonmal danke, dass ihr euch meine Site überhaupt reinzieht. Find ich echt geil von euch, aber schade, dass ihr keinen Eintri macht. Wenn das so weitergeht, hungert mein GB bald aus. So, ich glaub das wars jezz...

Hegggdlieb!!!! Eure Natha

STOPP!!!! Hab doch noch was vergessen. Etwas an meine besitzergreifende Schnegge. MEINE FRanzi!!! So, das müsste es jetzt aber eigendlich gewesen sein.

Ciao amigos!!! Bis zum nächsten Mal!!!

 

22.8.06 19:40


Meine Site!!!

Hey!!!!                                                      Einige kennen mich ja schon, durch meine andern Pages. Das ist allerdings keine Page über einen Star oder ne Band, sondern über mich...                               Ich hoffe euch gefällt die Page und ihr schreibt n netten Eintri ins GB...                                      heagdl   Natha

20.8.06 17:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung